Schwangerschaft & Rückbildung

Im Fokus ist der Beckenboden

mein Angebot

Rückbildung @ Home

Oft ist es als Mami schwierig von zu Hause weg zu kommen. Das Baby schläft, hat Hunger, die Windeln müssen gewechselt werden, usw. Deshalb komme ich gerne zu dir nach Hause. So kannst du ganz entspannt zu Hause auf mich warten.  

KOSTEN:     Fr. 90.00 für eine Lektion à 50 Min.
Fahrtkosten: Region Höfe: Pauschal Fr. 10.- zusätzlich 
                     Region Zürichsee Pauschal Fr. 30.- zusätzlich

Personal Training Rückbildung

Bei einem Personal-Training in der Rückbildung kannst du jederzeit dein Baby mitbringen. Es kann bei Bedarf von dir gestillt oder getröstet werden und nebenbei kannst du trainineren. Die Trainingseinheiten können individuell geplant werden und ich kann ganz gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen. Das Training findet in meinen Räumlichkeiten in Wilen bei Wollerau statt.
KOSTEN: Fr. 90.00 pro Lektion à 50 Min.

Personal Training Schwangerschaft

Eine individuelle Betreuung in der Schwangerschaft hat viele Vorteile. Zum einen kann ich individuell auf eventuelle Beschwerden oder Bewegungsbedürfnisse eingehen. Zum anderen ist eine individuelle Planung der Trainingseinheiten möglich.
Kosten: Fr. 90.00 pro Lektion à 50 Min.

Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper

Contact us

  • Address

    Fällmisstr. 12
    8832 Wilen bei Wollerau

  • Phone

    0041 79 776 13 62

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!