Astrid Wermelinger

Pilates - meine Leidenschaft

Pilates ist für mich viel mehr als ein Training.
Durch Pilates habe ich meinen Körper vollkommen neu kennengelernt und gehe auch im Alltag viel bewusster mit meiner Körperhaltung um. Ich spüre wieviel sich während der Übungen bewegt, obwohl (oder vielleicht genau deswegen) diese oft sanft ausgeführt werden. Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" - und trotzdem dürfen die Muskeln auch mal Zittern und mit Muskelkater reagieren. :)
Ich bin einfach nur unglaublich dankbar, dass ich ein so tolles Training anbieten darf.

Curriculum Vitae

2002 Aerobic & Bodytoning-Instruktorin (SAFS)
2004 Wellness-Trainer-Ausbildung (Migros Klubschule)
2006 med. Grundlagen (Bodyfeet)
2006 Ausbildung zur Massagetherapeutin (Bodyfeet)
2015 Ausbildung PilatesCare - Trainerin
2016 Pilates Essentials (art of motion)
2016 Pilates Flow (art of motion)
2016 erlebte Anatomie (art of motion)
2016 bewegte Rückbildung (art of motion)
2017 bewegte Schwangerschaft (art of motion)