Astrid Wermelinger

Line separator

Pilates & Myofasziales Training - meine Leidenschaft

 

Schön, dass du hier bist - ich bin Astrid!
 

Pilates & Myofasziales Training

Durch Pilates habe ich meinen Körper vollkommen neu kennengelernt und bin mit meiner eigenen Körperwahrnehmung viel achtsamer und liebevoller geworden. 

Pilates & Myofasziales Training ist für mich so viel mehr als ein Training. Es ist mit Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen, während ich gleichzeitig in Bewegung bin. Eine für mich unglaublich kraftvoll und ausgleichende Kombination

Um noch tiefer in die Weiblichkeit und den Körper einzutauchen, lasse ich mich im Sexocorporel ausbilden. Durch Körperübungen und Gespräch kann die Sexualität nochmals ganz neu erlebt werden.

Ich freue mich, wenn wir uns bald kennenlernen!

Meine Ausbildungen

2000 Arztsekretärin
2006 med. Grundlagen (Bodyfeet)
2006 Ausbildung zur Massagetherapeutin (Bodyfeet

2014 Therapeutische Frauen Massage (Saarbrücken)
2015 Ausbildung PilatesCare - Trainerin (Bodyfeet)
2016 Pilates Lehrerin in zeitgen. Pilates (art of motion)
2020 Slings Myofascial Training Practioner (art of motion

2021 Einführungsseminar Sexocorporel

2021 life lessons - klinische Sexologie & Sexocorporel (online)