Astrid Wermelinger

Pilates & Faszien - meine Leidenschaft

 

Schön, dass du hier bist! Ich bin Astrid, Mama von zwei Kindern, und bin über Aerobic und klassische Massagen zum Pilates gekommen. Früher schon kamen Menschen zu mir und haben vor der Massage gesagt: "Heile mich" doch irgendwann habe ich begriffen, dass das jeder Mensch selbst kann. Wir sind in der Lage uns selbst zu heilen, gut für uns zu sorgen und achtsam mit uns zu sein. Ich möchte den Menschen Tools geben, damit sie ihre Heilung im Bewusstsein verstehen können. Verständnis und Wissen über seinen eigenen Körper zu haben ist so wertvoll. 

 

Pilates ist für mich viel mehr als ein Training.
Durch Pilates habe ich meinen Körper vollkommen neu kennengelernt und bin mit meiner eigenen Körperwahrnehmung viel achtsamer geworden. Im Pilates gibt es kein richtig oder falsch. Es geht ums Innehalten und Wahrnehmen. 

Ich freue mich, wenn wir uns bald kennenlernen!

Meine Ausbildungen

2002 Aerobic & Bodytoning-Instruktorin (SAFS)
2004 Wellness-Trainer-Ausbildung (Migros Klubschule)
2006 med. Grundlagen (Bodyfeet)
2006 Ausbildung zur Massagetherapeutin (Bodyfeet)
2015 Ausbildung PilatesCare - Trainerin
2016 Pilates Essentials (art of motion)
2016 Pilates Flow (art of motion)
2016 erlebte Anatomie (art of motion)
2016 bewegte Rückbildung (art of motion)
2017 bewegte Schwangerschaft (art of motion)
2018/2019 Slings in Motion Faszientraining (art of motion)