Astrid Wermelinger

Pilates & Myofasziales Training - meine Leidenschaft

 

Schön, dass du hier bist - ich bin Astrid!

Durch Pilates habe ich meinen Körper vollkommen neu kennengelernt und bin mit meiner eigenen Körperwahrnehmung viel achtsamer und liebevoller geworden. 

Pilates & Myofasziales Training ist für mich so viel mehr als ein Training. Es ist mit Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen, während ich gleichzeitig in Bewegung bin. Eine für mich unglaublich kraftvoll und ausgleichende Kombination

In meinen Lektionen geht es auf keinen Fall darum etwas richtig oder falsch zu machen.  Das Ziel ist, dass du dich selber kennenlernst. Wie fühlen sich Grenzen an und wie fühlt es sich an über deine Grenzen hinaus zu wachsen.  Wie fühlt es sich an etwas mit Leichtigkeit zu tun? Wie fühlt es sich an wenn du in deiner Kraft bist?

Ich freue mich, wenn wir uns bald kennenlernen!

Meine Ausbildungen

2004 Wellness-Trainer-Ausbildung (Migros Klubschule)
2006 med. Grundlagen (Bodyfeet)
2006 Ausbildung zur Massagetherapeutin (Bodyfeet)
2015 Ausbildung PilatesCare - Trainerin
2016 Pilates Essentials (art of motion)
2016 Pilates Flow (art of motion)
2016 erlebte Anatomie (art of motion)
2016 bewegte Rückbildung (art of motion)
2017 bewegte Schwangerschaft (art of motion)
2018/2019 Slings in Motion Faszientraining (art of motion)