Komme mit mir auf eine Reise zurück zu dir selbst. In diesen intensiven Tagen verbinden wir die Kraft der Natur, mit deiner eigenen, inneren Balance. Wir werden gemeinsame Pilates-Stunden genießen, wandern, uns austauschen, gesund Essen und uns Abends mit Wellness verwöhnen. Dieses Retreat ist das richtige für dich, wenn du gerne in den Bergen unterwegs bist, du deinen Horizont erweitern möchtest und die Stille in den Bergen genauso kraftspendend findest, wie ich. Alle weiteren Infos bekommst du von mir per Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage!

2 Tage (ca. 4 Stunden lange Wanderung)

Übernachtungen im Wellneshotel

inkl. Frühstück und Abendessen

Pilates & Wellness inklusive

NÄCHSTER TERMIN: 15./16.05.2020

Retreats

Pilates in der Natur

Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Natur und die Bewegung zu verbinden. Pilates ist unter den Einflüssen von Mutter Natur noch mal eine ganz besondere Erfahrung. Wir nehmen unseren Körper in unterschiedlicher Umgebung anders wahr, können uns anders fokussieren und spüren. Mit Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut, dem Blick auf die Berge. Gönne dir dieses Erlebnis!

Dienstag 24. März / Freitag 3. April / Dienstag, 14. April / Freitag, 1. Mai

 

Pilates in der Natur

Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Natur und die Bewegung zu verbinden. Pilates ist unter den Einflüssen von Mutter Natur noch mal eine ganz besondere Erfahrung. Wir nehmen unseren Körper in unterschiedlicher Umgebung anders wahr, können uns anders fokussieren und spüren. Mit Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut, dem Blick auf die Berge. Gönne dir dieses Erlebnis!

Jeweils am Mittwoch

Zeit: 08.30 - ca. 09.30 Uhr (Fr. 25.00)

Treffpunkt Vitaparcours Wollerau (Bitte anmelden)

Retreat

Komme mit mir auf eine Reise zurück zu dir selbst. In diesen intensiven Tagen verbinden wir die Kraft der Natur, mit deiner eigenen, inneren Balance. Wir werden gemeinsame Pilates-Stunden genießen, wandern, uns austauschen, gesund Essen und uns Abends mit Wellness verwöhnen. Dieses Retreat ist das richtige für dich, wenn du gerne in den Bergen unterwegs bist, du deinen Horizont erweitern möchtest und die Stille in den Bergen genauso kraftspendend findest, wie ich. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kosten Fr. 400.- oder 430.- (je nach Zimmer)

2 Tage (ca. 4 Stunden lange Wanderung)

Übernachtungen im Wellneshotel

inkl. Frühstück und Abendessen

Pilates & Wellness inklusive

NÄCHSTER TERMIN:

Folgt...

Wandern, und Pilates bei Sonnenaufgang

Schenke dir diesen einmaligen Start in den Tag. Auf dem Weg von der Sattelegg zum "chli Aubrig" wirst du den beeindruckenden Wechsel von der Nacht in den Tag erleben. Wenn die ersten Sonnenstrahlen dein Gesicht berühren, bewegen wir unsere Körper mit einem Pilates Morgenflow.
Du spürst das einmalige, berührende Zusammenspiel deines Körpers mit der Natur.
Bist du bereit für dieses unvergesslich, berührende Abenteuer? Melde dich bei mir!

Kosten Fr. 40.00

NÄCHSTER TERMIN:

Folgt...