Retreats

Komme mit mir auf eine Reise zurück zu dir selbst. In diesen intensiven Tagen verbinden wir die Kraft der Natur, mit deiner eigenen, inneren Balance. Wir werden gemeinsame Pilates-Stunden genießen, wandern, uns austauschen, gesund Essen und uns Abends mit Wellness verwöhnen. Dieses Retreat ist das richtige für dich, wenn du gerne in den Bergen unterwegs bist, du deinen Horizont erweitern möchtest und die Stille in den Bergen genauso kraftspendend findest, wie ich. Alle weiteren Infos bekommst du von mir per Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage!

2 Tage (ca. 4 Stunden lange Wanderung)

Übernachtungen im Wellneshotel

inkl. Frühstück und Abendessen

Pilates & Wellness inklusive

NÄCHSTER TERMIN: 15./16.05.2020

Pilates in der Natur

Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Natur und die Bewegung zu verbinden. Pilates ist unter den Einflüssen von Mutter Natur noch mal eine ganz besondere Erfahrung. Wir nehmen unseren Körper in unterschiedlicher Umgebung anders wahr, können uns anders fokussieren und spüren. Mit Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut, dem Blick auf die Berge. Gönne dir dieses Erlebnis!

Dienstag 24. März / Freitag 3. April / Dienstag, 14. April / Freitag, 1. Mai

 

Retreats

HERBSTZAUBERTRAGE

weiblich. achtsam. kraftvoll.

Diese Reise in die wunderschöne Lenzerheide ist vor allem eine Reise in deinen Körper und zu dir selbst. 

Wir verbinden die sinnlich, weichen Bewegungen des Modern Dance mit der achtsamen Stärke des Pilates. Gemeinsam entdecken wir neue Seiten an uns selbst und kommen in die eigene Kraft. 

Es bleibt viel Zeit, sich auszutauschen und die wunderbare Herbstlandschaft auf dich wirken zu lassen. 

 

Du bist richtig bei uns, wenn du Lust auf bewusste Bewegung, kraftspendende Natur und "Seele baumenl lassen" hast. 

Ich freue mich auf deine Anfrage!

2 Tage (je 3 Lektionen Modern Dance & Pilates)

Übernachtungen im Wellneshotel Schweizerhof

inkl. Frühstück und Abendessen

Modern-Dance, Pilates & Wellness inklusive

NÄCHSTER TERMIN: 

18. / 19. September 2020

Pilates in der Natur

Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Natur und die Bewegung zu verbinden. Pilates ist unter den Einflüssen von Mutter Natur noch mal eine ganz besondere Erfahrung. Wir nehmen unseren Körper in unterschiedlicher Umgebung anders wahr, können uns anders fokussieren und spüren. Mit Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut, dem Blick auf die Berge. Gönne dir dieses Erlebnis!

Zeit: 08.30 - ca. 09.30 Uhr (Fr. 25.00)

Dienstag 24. März / Freitag 3. April / Dienstag, 14. April / Freitag, 1. Mai

Retreats

NÄCHSTER TERMIN: 15./16.05.2020

Komme mit mir auf eine Reise zurück zu dir selbst. In diesen intensiven Tagen verbinden wir die Kraft der Natur, mit deiner eigenen, inneren Balance. Wir werden gemeinsame Pilates-Stunden genießen, wandern, uns austauschen, gesund Essen und uns Abends mit Wellness verwöhnen. Dieses Retreat ist das richtige für dich, wenn du gerne in den Bergen unterwegs bist, du deinen Horizont erweitern möchtest und die Stille in den Bergen genauso kraftspendend findest, wie ich. Ich freue mich auf deine Anfrage!

2 Tage (ca. 4 Stunden lange Wanderung)

Übernachtungen im Wellneshotel

inkl. Frühstück und Abendessen

Pilates & Wellness inklusive